Impressum - wolgaa_2023_01

Direkt zum Seiteninhalt
Impressum
verantwortlich für Inhalte dieser Web-Präsenz:

Wolfgang Grünheid
Rohräckerstr. 53
71157 Hildrizhausen
Telefon: +49 7034/63180

Haftung für Links
Die aufgeführten externen Links führen zu Inhalten fremder Anbieter. Für die Inhalte ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.

Urheberrecht
Ich bin stets bemüht, die Urheberrechte, vor allem bei Vorlagenfotos für meine Gemälde zu beachten. Größtenteils verwende ich selbst erstellte bzw. lizenzfreie Fotos. Meine Inhalte und Werke auf diesen Seiten wiederum unterliegen ebenso dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Für Anfragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular über das Menü.

Zurück zum Seiteninhalt